Training in Corona-Zeiten ab 01. Oktober 2020


Für alle Trainings gilt:

1 Einhaltung allgemeiner Corona-Regeln einhalten und ein entsprechendes Formular unterschreiben.

2 Wenn ich krank bin oder Kontakt zu einem Kranken in den letzten 14 Tagen hatte, bleibe ich zu Hause.

3 Toiletten, Duschen und Umkleideräume können nur bedingt benutzt werden. Am besten komme ich bereits umgezogen.

4 Die Plätze sind stark limitiert (aktuell 20 inkl. Trainer) Ich melde mich jedesmal 1-2 Tage vorher beim Trainer an und komme dann verbindlich über Kontaktformular oder für die Gruppe von Mario unter Mario(at)karate-in-marbach.de

 

5 Ich halte mich an die Vorgaben dieses pdf-Dokuments

Download
Verhaltensregeln Halle
Abstandsregeln_Karate_TVM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 422.1 KB
Download
Formular zur Unterschrift
Formular Corona Einverständniserklärung
Adobe Acrobat Dokument 290.9 KB

Training für Kinder + Jugendliche


Montag ab 7 Jahre und 15.30-17.00 -Schulturnhalle Erdmannhausen

Britta ab dem 22.6.20

     

Mittwoch 18.45-19.45 - ab orange - Karl-Nusser-Halle Mario

 

Freitag 17.30-18.30 - Kindertraining Eltern-Kind 1 - Karl-Nusser-Halle

Mario


Training für Erwachsene


Mittwoch 19.45-21.00 - Karate -  Karl-Nusser-Halle Sascha

    

Freitag 18.30-20.30 - Karate&Kobudo - Karl-Nusser-Halle - Sascha