Eine neue Erfahrung

Online-Training

Wir beschäftigen uns in diesem kleinen Kurs mit verschiedenen Aspekten der Kampfkünste, ganz ohne direkten Bezug zu den Kampfkünsten. So können wirklich alle teilnehmen, die einfach mal etwas NEUES machen möchten. Es sind KEINE VORKENNTNISSE nötig. Die Beschränkungen des Lockdown interessieren uns nicht, denn wir treffen uns online über zoom. 

Mittwoch 13. Januar 2021 - 18.00 bis 18.45 Uhr

Atmung - Achtsamkeit, Entspannung, Kraft

 

Mittwoch 20. Januar 2021 - 18.00 bis 18.45 Uhr

Flexibilität - Gelenke, Muskeln, Verstand

 

Mittwoch 27. Januar 2021 - 18.00 bis 18.45 Uhr

Qi Gong - Verständnis für die Energie des Körper

 

Mittwoch 03. Februar 2021 - 18.00 bis 18.45 Uhr

Selbstbehauptung & Kampfkunst - Eine Wiederholung

 

In jeder Stunde werden wir ca. 40 Minuten trainieren begleitet von 5 Minuten Theorie.

Wir freuen uns sehr auf eine gemeinsame Zeit.


Was die Presse über unser Online-Training schreibt.