Harmonie zwischen Körper, Geist und Verstand
Harmonie zwischen Körper, Geist und Verstand
 

Uns liegt am Herzen

Karate ist eine Kunst, die den Charakter des Übenden vervollkommnen soll. Dies ist ein Ziel unseres Schaffens. Hinter dem Augenscheinlichen verbirgt sich ein Ehrenkodex, der es verbietet Gewalt anzuwenden, weder im Spaß noch im Ernst. Unsere Kunst dient ausschließlich der Verteidigung von sich und anderen, und darf auch nur in einem solchen Fall angewandt werden. Die Trainer des TV Marbach vermitteln diese Werte.

Unseren Kindern wird untersagt auf dem Schulhof oder beim Spielen mit dem Karate zu Protzen oder es gar zur Anwendung zu bringen. Wir möchten alle Eltern bitten, uns in diesem Streben zu unterstützen.

 

 

Vielen Dank.



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Karate-Abteilung TV Marbach 1861 e.V.